Für die Eltern und Erwachsenen

Einen Bachelor of Arts aus Deutschland, einen Master Degree in Wissenschaften aus Amerika und ein Sprachdiplom aus Italien
15 Jahre USA Aufenthalt, viele Reisen nach Großbritannien und über 30 Jahre Erfahrung als Lehrerin
Bilingual in Deutsch und Englisch, gute Kenntnisse in Italienisch
Geschult im Umgang mit Lese-Rechtschreibschwäche, Auditive Wahrnehmungsstörung, ADS
Individuelle Lehrmethoden aus aller Welt
Entwicklerin von Sprachspielen
 


Ich war schon als Kind begeistert andere Sprachen zu lernen, ganz besonders Englisch. Zusammen mit meiner Vorliebe für Spiele und Handwerk und den Bedürfnissen von Schülern und Schülerinnen, entwickelte sich das Englisch-Studio.
Meine Divise ist, eine Sprache zu leben.

 

 

 Für die Schüler*innen

Ich erkläre dir was du in der Schule verpasst, oder nicht verstanden hast oder wie du dich verbessern kannst. Ich bringe dir Englisch logisch, authentisch und spielend bei. Versprochen!

Bei mir wird Englisch one-on-one  geübt, das heißt, nur DU und ich. Keiner, der über deine Aussprache oder deine Fragen lacht oder blöde Kommentare macht. 

Ob Grammatik, Rechtschreibung, Vokabeln, Zeitformen, Satzstellung, Konversation oder Business English; mein Englisch Studio ist ein one-stop-shop, sozusagen „einmal hin, alles drin“.        

Habe ich schon erwähnt? Wir spielen oft! Wer jetzt denkt: „Spielen, das kann ja nichts werden“, der braucht nur zur Tierwelt zu schauen, wo das spielende Lernen, Grundlage zum Überleben ist. 

So, jetzt bist du am Zug. Wie kann ich dir helfen? Lust auf eine Schnupperstunde?